Seifenblasenkünstler Blub
Blub - der Seifenblasenkünstler

Europas Seifenblasenkünstler Nr.1 das Original seit 1991

Mit unverwechselbarem Charme und höchster Professionalität lässt Seifenblasenkünstler Blub Träume wahr werden. Da schweben Gebilde aus Lauge schwerelos durch den Raum, werden Seifenblasen zu Spielbällen der Magie und erwachen schillernde Objekte gar zum Leben. Er zündet hier ein ganzes Feuerwerk höchster Unterhaltungskunst, bei der Träume scheinbar fliegen lernen. So leicht, so zart und so voller Zauber, dass der Alltag für den Moment gänzlich vergessen scheint.  Eine sphärische Seifenoper für Herz und Seele.

Seifenblasenkünstler für besondere Firmenevents buchen

Seifenblasenkünstler für besondere Firmenevents buchen

Ganz leise ist es, wenn der Seifenblasenkünstler zum Spiel mit den gläsernen Kugeln einlädt und einzig aus Seifenlauge Werke schafft, von denen man nicht vermuten mag, dass sie sich mit nur einem Fingerschnips wieder in Luft auflösen, als seien sie nie da gewesen. Blub lässt die zarten Skulpturen in außergewöhnlichen und lebendigen Formen entstehen, die bunten Bälle scheinbar spielerisch über die Bühne schweben und lässt damit Seifenblasenkunst zum einzigartigen Entertainment werden.  So kreiert er eine unterhaltsame Seifenblasenshow mit viel Witz und Herz.

Schenken Sie Ihren Kunden Poesie mit Seifenblasenkünstler Blub

Schenken Sie Ihren Kunden Poesie mit Seifenblasenkünstler Blub

Blub geht an die Grenzen der physikalischen Möglichkeiten und manchmal auch darüber hinaus. Wie ein Turm, der jeden Moment in sich zu zerplatzen schein, wie ein Kunstwerk der Vergänglichkeit balanciert er die zarten Seifenblasen über diese Bretter, die die Welt bedeuten. Der Seifenblasenkünstler pustet Kreationen, die geradezu aus einer anderen Welt zu stammen scheinen. Langsam, sorgsam und konzentriert füllt er sie mit Rauch, sodass Neues entsteht. Und sobald der Artist die Bühne zu seiner fulminanten Show betritt, ist die Spannung nahezu greifbar.

Buchen Sie den zweifachen Guinness Buch Weltrekordhalter

Buchen Sie den zweifachen Guinness Buch Weltrekordhalter

Mit einzigartiger Mimik und Körpersprache gelingt es dem Seifenblasenkünstler stillschweigend eine emotionale Geschichte zu erzählen, die Zuschauer auf der ganzen Welt berührt und begeistert. Poetisch, leicht und voller Anmut baut Blub wahre Luftschlösser, die zum Greifen nah sind. Immer größer werden die Seifenblasen, die er da schafft. Und am Ende kann gar er selbst hineinschlüpfen, die Welt durch die dünnen Wände der luftigen Meisterwerke betrachten.  Mystisch, einmalig, einfach fabelhaft: Das ist die Seifenblasenshow des zweifachen Guinnessbuch Weltrekordhalters.

Erleben Sie magische Momente mit Seifenblasenkünstler Blub

Genießen mit allen Sinnen, die Lust am Staunen wecken, die Sehnsucht nach kindlicher Freude wiederbeleben und einfach mal wieder von hemmungsloser Fröhlichkeit gepackt werden - all das erwartet Sie mit diesem farbenprächtigen Showact. Sanft gleiten die Laugengebilde umher, virtuos beginnt der Seifenblasenkünstler, im Einklang mit den vergänglichen Kunstobjekten, eine Atmosphäre voller Ästhetik und Anmut zu schaffen,

in der die Zuschauer ohne Worte bleiben. Umso rührender und mitreißender ist da die ausdrucksstarke Gestik und Mimik mit der er er seine Performance gestaltet. Der Künstler öffnet Pforten in das tiefste Innere der Vorstellungskraft, lässt sich ein auf ein Duett mit den nassen Kugeln. Sein poetischer Aurtritt berührt, bewegt und beflügelt die Vorstellungskraft seines Publikums, welches sich gerne daran erinnern wird.

Weltweit einmalige Event Unterhaltung mit Seifenblasenkünstler Blub

Weltweit einmalige Event Unterhaltung mit Seifenblasenkünstler Blub

Es scheint, als würde die Welt für einen Moment stillstehen, wenn der Seifenblasenkünstler den Raum betritt. Selbst wie eine Figur, die der Fantasie entsprungen ist, lässt er längst vergessene Träume wahr werden. Der Seifenblasenartist schafft Augenblicke der Einmaligkeit und macht sich selbst zum Mittelpunkt dieses Kunstwerkes, das schon im nächsten Moment urplötzlich und ohne Vorwarnung zerplatzt, wie Träume, die häufig eben doch nur Schäume sind. Der sympathische Künstler pustet immer mehr Luftkugeln und lässt die Bühne so in einem magischen, ja beinahe mystischen Licht erscheinen. Da funkeln Lichtkegel, schweben Seifenblasen sanft umher, beginnt ein farbenfroher Tanz der Vergänglichkeit.

Showkünstler Blub kreiert als Herr über Schein und Sein wahrlich Meisterhaftes. Gemeinsam begibt sich der Seifenblasenkünstler mit den Gästen auf eine Reise in die unglaubliche Welt des Varietés und in die kaum endenden Weiten menschlicher Vorstellungskraft. Dem Showprogramm ruht ein Zauber inne, der noch lange spürbar ist, beflügelt und belebt. Mit diesem ganz besonderen Seifenblasenspektakel gastierte der Unterhaltungskünstler bereits in über 20 Ländern der Welt. USA, Japan, Hong Kong, Australien, Russland, Malaysia, Südamerika und natürlich in ganz Europa. Beeindrucken auch Sie Ihre anspruchsvollen Kunden mit der weltweit einmaligen Seifenblasenshow vom zweifachen Guinness Buch Weltrekordhalter Blub.

Weltweit einmalige Event Unterhaltung mit Seifenblasenkünstler Blub (Klein)

Weltweit einmalige Event Unterhaltung mit Seifenblasenkünstler Blub

Es scheint, als würde die Welt für einen Moment stillstehen, wenn der Seifenblasenkünstler den Raum betritt. Selbst wie eine Figur, die der Fantasie entsprungen ist, lässt er längst vergessene Träume wahr werden. Der Seifenblasenartist schafft Augenblicke der Einmaligkeit und macht sich selbst zum Mittelpunkt dieses Kunstwerkes, das schon im nächsten Moment urplötzlich und ohne Vorwarnung zerplatzt, wie Träume, die häufig eben doch nur Schäume sind. Der sympathische Künstler pustet immer mehr Luftkugeln und lässt die Bühne so in einem magischen, ja beinahe mystischen Licht erscheinen. Da funkeln Lichtkegel, schweben Seifenblasen sanft umher, beginnt ein farbenfroher Tanz der Vergänglichkeit. Showkünstler Blub kreiert als Herr über Schein und Sein wahrlich Meisterhaftes. Gemeinsam begibt sich der Seifenblasenkünstler mit den Gästen auf eine Reise in die unglaubliche Welt des Varietés und in die kaum endenden Weiten menschlicher Vorstellungskraft. Dem Showprogramm ruht ein Zauber inne, der noch lange spürbar ist, beflügelt und belebt. Mit diesem ganz besonderen Seifenblasenspektakel gastierte der Unterhaltungskünstler bereits in über 20 Ländern der Welt. USA, Japan, Australien, Hong Kong, Russland, Malaysia, Südamerika und natürlich in ganz Europa. Beeindrucken auch Sie Ihre anspruchsvollen Kunden mit der weltweit einmaligen Seifenblasenshow vom zweifachen Guinness Buch Weltrekordhalter Blub.