Presse 2

Show-Artisten, Unterhaltungskünstler, Gala Künstler, Entertainer mit Event Artistik Unterhaltung Show Programm.
Fortsetzung von Presseberichten der Unterhaltungskünstler und Artisten
Sabrina und Blub
Ball Jonglage, Akrobatik, Musik Comedy und Seifenblasen Kunst als Dinner Entertainment für Varieté Abend.

Herzlichen Glückwunsch, Pegasus!

Die Varieté-Truppe bringt diesmal auch ohne Tiere ein tierisch tolles Programm auf die Bühne

Ein dickes Lob an alle Beteiligten: Die Pegasus-Truppe hat es geschafft, auch ohne Tiere ein tierisch tolles Event Programm auf die Bühne zu bringen. Die 16.Spielzeit in der nun schon zweijährigen Geschichte des Bensheimer Varietés ist die kompakteste, durchgängig hochklassigste, und vielfältigste Abendunterhaltung mit Showacts, die in der Alten Gerberei bisher geboten wurde. „Ben“ Köhler hat seine These, dass das Varieté die kleinere, feinere Schwester des Zirkus ist, wieder einmal mustergültig in die Tat umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch, Pegasus! Sabrina und Blub sind das gemischte Tennis-Doppel. Vergessen Sie Ballwechsel à la ATP-Tour. Sehen Sie sich diese Comedy Jonglage mit Bällen und Schlägern von den Varieté Artisten an. Da fliegen sieben Rackets zeitgleich durch die Luft und werden mit schlafwandlerischer Sicherheit gegriffen. Gut, dass man manchmal nur Staunen muss. Zum Beispiel bei einem Seifenblasen-Künstler namens Blub, der so zauberhaft mit Seifenblasen spielt, wie man es sich als Kind mit „Pustefix“ nur erträumen konnte. Verblüffende Effekte mit Rauch, mit ganz kleinen und so großen Seifenblasen, die er in seiner Seifenblasenshow sogar über den Kopf stülpte. Fazit: Waren Sie noch nie im Pegasus, dann gehen Sie jetzt. Waren Sie schon da und hatten einen eher zwiespältigen Eindruck, so ist jetzt beste Gelegenheit, diesen auf der nach oben offenen Unterhaltungsskala gründlich zu korrigieren. Wie auch immer: Ein Besuch des bis zum Mai laufenden aktuellen Varieté Programms mit glänzenden Unterhaltungskünstlern Show Artisten und Zauberer wird dringend empfohlen. Über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie dann Ihre Nachbarn!

Tennisjonglage. Sabrina Fackelli und Blub begeistern die Gäste.

Varieté Artisten, Komödianten und Entertainer mit Varieté Kunst als Unterhaltungsshow oder Rahmenprogramm.

Kleiner Blub und große Blasen

Er kommt aufgeblasen daher und ist dennoch sympathisch. Die Rede ist von Blub, der als steifbeiniger Kobold die Backen bläht, um aus Seifenschaum schillernde Blasenkunst zu zaubern. Der Seifenblasenkünstler und Clown ist nur einer von vielen Event Artisten, die im Rampenlicht des Varietés mit ihrem Show Programm Zwerchfell und Nerven gleichermaßen erschüttern. Worauf Sie sich gefasst machen müssen, lesen Sie auf Seite 18
Event Künstler mit Varieté Kunst, Comedy Artistik, Akrobatik Showeinlage für Gala und Varieté Showprogramm.

Varieté-Programm begeisterte im ausverkauften Kolpingsaal

Faszinierend waren auch die Kunststücke, der das Kinderspiel mit den Seifenblasen bis zur Perfektion gebracht hat. So baute der Kleinkünstler aus großen und kleinen Blasen (einige füllte er mit Zigarettenqualm) eine Art Karussell, bei dem sich die äußeren um die anderen drehten. Am Ende der Seifenblasenshow verschwand der Show Künstler selbst in einer überdimensionalen Seifenblase. Als das Artisten-Duo Sabrina und Blub mit Tennisschlägern und Bällen die Bühne betraten, hätten selbst Boris Becker und Steffi Graf gestaunt, was man mit Ihrem Handwerkszeug noch so alles machen kann: Das Artistenpaar zeigte Tempo Jonglage in absoluter Perfektion, fing zum Beispiel einen Tennisball während des Jonglierens mit dem Rücken auf und brachte ihn mit einem Schwung wieder in die „Rotation“ der anderen ein. Am Ende warfen sich die beiden sieben Tennisschläger zu.
Sabrina Fackelli lässt fünf Tennisschläger „tanzen“
Varieté Gala mit Guinness Buch Rekorden, Event Artistik, Live Gesangsshow, Magie und Seifenblasenkunst.

Da staunt selbst Boris Becker

Künstler beim Varietéabend der Sparkasse begeisterten das Publikum

Das Künstlerpaar Sabrina und Blub sorgten für Bewegung auf der Bühne. Für das bloße Auge kaum nachvollziehbar, jonglierten die Entertainer und Show Künstler Tennisschläger und Bälle. Immer höher, immer weiter und immer mehr Schläger flogen durch die Luft.
Sabrina Fackelli bot eine Jonglage mit Tennisschlägern, die die Zuschauer auf dem Event zu Begeisterungsstürmen hinriss.
Varieté Künstler, Clown und Show Artist mit Seifenblasenkunst als Showeinlage für Varietéspektakel und Gala Event.

Neues Programm im Varieté GOP

Doch das ist nicht das einzige Überraschungsei, das der GOP-Direktor kurz vor Ostern parat hat. Das Kultur-Programm beginnt mit einem Mann, der genauso heißt wie das, was er macht: Blub! Seifenblasenkunst ist seine erste Leidenschaft. Das Rauchen ist seine zweite. Wie ein Pennäler steht er auf der Bühne. Doch im Gegensatz zu Schuljungen muss er nicht mehr heimlich auf dem Klo rauchen, sondern darf es öffentlich. Das Mittel heiligt schließlich den Zweck, wenn aus schillernden Seifenblasen milchige Kunstwerke werden. Getreu dem Motto: „Sie baden gerade ihre Drahtschlinge darin“ – daran hätte nicht nur Werbe-Tilly selig ihre Freude.

Blub bläst im GOP traumhafte Seifenblasen ins Publikum.

Varieté Showprogramm mit Comedy Entertainment, Artistik Showact u Seifenblasenkunst als Unterhaltungsshow für Event.

Harleys, Seifenblasen und Tennisschläger

Super-Show mit internationalen Artisten

Dieses Show-Programm hatte internationale Extra-Klasse und begeisterte das Publikum Showacts. Knatternde Harleys, fliegende Tennisschläger und Bälle sowie riesige Seifenblasen sorgen für Beifallsstürme bei den Gästen und zufriedenen Gesichtern beim Veranstalter Trio Kreissportbund, Kreissparkasse Syke/Diepholz und Kreiszeitung. Zunächst machte es „Blub“: Der kleine Varieté Artist und Entertainer aus der Ukraine zog seine große Seifenblasen-Nummer ab. Mit kindlichem Charme und verblüffenden Tricks begeisterte der Seifenblasenartist und Show Künstler Blub das Publikum. Der Seifenblasenkünstler blies Rauch in eine quadratische Seifenblase und fabrizierte übermannsgroße Gebilde in dieser Luftblasen-Show. Sein Talent zur Comedy Jonglage stellte der Wahl-Mannheimer später mit Showartistin und Lebenspartnerin Sabrina unter Beweis. Kleinkünstler Blub und Varieté Artistin Sabrina hantierten mit Tennisschlägern und Bällen, warfen sich die Sportgeräte teilweise zu, ohne hinzugucken. Sie traten mit dieser Artistiknummer in über 20 Ländern auf.
Seifenblasenkunst. Es machte „Blub“ – und das Publikum war begeistert.
Tempo Jongleur Show, Musik Comedy und Varietékunst boten Artisten und Zauberer als Gala Showeinlage für Ballnacht.

Spielvereinigung feierte rauschende Ballnacht

Brasilianische Rhythmen und wirbelnde Tennisschläger

Die Entdeckung des Abends ist jedoch das Seifenblasen-Märchen von Blub, das ganz ohne Worte auskommt, allein mit den kunstvollen geschwungenen Kreisen aus Seife und Wasser erzählt wird, spektakulär und rührend zugleich ist diese Seifenblasenshow. Jubel und Beifall aus dem Publikum. Ein großartiges Artistik Spektakel lieferten daraufhin Showkünstler Sabrina und Blub mit ihrer energiegeladenen Tennisshow der Superlative! Zwischen und mit wirbelnden Tennisschlägern und schwirrenden Tennisbällen bewegten sich die Tempo Jongleure souverän, selbstsicher und graziös, Varieté Künstler sprangen übereinander und wechselten sich dabei noch im Jonglieren ab. Eine artistische Darbietung erster Klasse! Mit den Klängen der Band und zwischenzeitlich Treffs an der „Sportler-Bar“ war der Gala Abend für viele noch lange nicht zu Ende.
Sabrina und Blub beeindrucken mit ihrer Jonglage, die eine perfekte Tempo-Showeinlage ist.
Varietéspektakel mit Comedy Show Act, Akrobatik Unterhaltungseinlage, Kleinkunst, Zaubershow und Tanz Performance .

Bälle, Blasen und Blub

Wenn Tennisbälle und Rackets wirbeln lässt, kommen auch Steffi Graf und Boris Becker aus dem Staunen nicht heraus. Und wenn der kleine Varieté Artist Blub in seine zauberhafte Welt der Seifenblasen einlädt, darf geträumt werden. Seifenblasenkünstler „Blub“ ist Teil des aktuellen Varieté Programms im Kassler Starclub – „Die Glorreichen Sieben“ heißt es und birgt allerfeinste Varieté-Delikatessen in sich.
Seifenblasenkunst, Zauberkunst und Artistik Entertainment als Comedy Varieté Act für Event, Gala und Showproduktion.

Die neue Lust auf Live-Erlebnisse

GOP – Turbulenter Start ins März Programm

Mal klein und rund, mal riesengroß –Blub bläst traumhafte Seifenblasen ins Publikum. Seine Spezialität: ein rauchgefülltes Rechteck zwischen zwei größeren Blubber-Blasen.
Varieté Abend mit Event Künstler, Unterhaltungskünstler, Show Artisten Komiker u. Zauberer als Dinner Entertainment.

Der Tip des Tages

Er ist ein Könner seines Fachs, keine Frage: Seifenblasenkünstler und Clown Blub vom Varieté GOP lässt vor den Augen des Publikums traumhaft schöne Luftschlösser entstehen – und manchmal jongliert dieser Seifenblasenartist seine zarten Gebilde sogar auf dem Finger als seien es feste Kugeln. Heute Nachmittag tritt Unterhaltungskünstler und Comedy Entertainer während der Faschingsparty für Senioren im Pavillon am Raschplatz auf. Dort wird bei Livemusik auch zum Tanz gebeten. Und natürlich hoffen die Veranstalter, dass möglichst viele Teilnehmer(innen) kostümiert zur Kulturveranstaltung erscheinen, auch wenn das keine Pflicht ist.
Juggling performer with physical comedy, Circus Variety Act, Tennis juggler gets standing ovations speciality act.

Quality Control

Once again, Ron and Martin came up with a line-up of stars from around the globe for this annual feast in the heart of London. Although strange to say, the act that stopped the Gala Show on Sunday evening was not a magic act. It was the Ukrainian jugglers, Sabrina and Blub, who received the standing ovations. With tremendous skill and the exuberance of youth, they danced, jumped and leap-trogged as they threw and caught tennis balls and racquets with a speed that left one breathless. They smiled happily all through their intricate performance as though it was the easiest thing in the world to do.
Varietéspektakel mit Seilakrobatik, Musik Comedy, Stepptanz, Event Jonglage, Zauberkunst und Seifenblasenshow.

Blub! Der Frühling erzählt ein Märchen aus Seifenblasen

Blub, der Kurze Varieté Künstler mit den pfiffigen Augen, kann nicht nur Seifenblasen groß und klein werden und natürlich auch zerplatzen lassen. Noch wohler fühlt sich der Seifenblasenkünstler, Show Artist und Komödiant, wenn er etwas Festes, vorzugsweise Tennisschläger, in der Hand und Sabrina im Arm hat. Beide Varieté Artisten bilden ein erstaunliches Künstler Paar – das beste in der Jonglage, zumindest in Europa. Event Künstlerin Sabrina ist die einzige Frau der Welt, die fünf Tennisschläger gleichzeitig wirbeln lässt. Dafür nahm das „Guinness Buch der Rekorde“ sie gern auf.
Entertainment Show mit Kleinkunst Gesangsshow, Moderation, Event Showeinlage Artistik Showact für Varieté Dinner.

Ein Hauch von Las Vegas

Sabrina Fackelli und Blub steigern die Spitzenklasse

Kann man Einzigartigkeit noch steigern? Man kann! Varieté Artisten Sabrina und Blub beweisen es. Zehn Jahre lang sind sie solo aufgetreten, bis die beiden das Schicksal zusammenführte und sie sich kennen- und liebenlernten. „The Best of Solos“ heißt ihr gemeinsames Artistik Debüt, das sie seit Anfang diesen Jahres als Varieté Showact auf der Bühne vollenden. Die Tennisshow, die Sabrina dem Publikum anbietet, ist einzigartig auf der Welt. Sie hat unendlich viel Power, wie sie auch auf dem letzten TOP MAGAZIN Presse-Ball im Krefelder Hof bewies. Rock’n’Roll ist dann das Element, das sie mit ihrem heutigen Ehemann Blub verbindet. Voller Action wird Blub’s Artistik Unterhaltungsshow mit der ihren verbunden. Die Showelemente unterstützen dabei seine Gewandtheit mit den zu den Schlägern bestens passenden Bällen. Seine Phonomimikshow, verbunden mit Komik, Akrobatik und Emotion, zieht jedes Publikum in seinen Bann. Viel zu schnell ist diese Varieté Showeinlage vorbei. Ein Hauch von Las Vegas schwebt in der Luft. Kein Wunder, sind die Stars der „Tennisshow der Superlative“ doch in ihrer Solo-Zeit durch die ganze Welt gereist, sind im Russischen Staatszirkus und beim Zirkus Krone zuhause gewesen. Im Nächsten Jahr planen die beiden wieder eine große Tour. Top-fit sind sie noch in diesem Monat mit ihrem Showact im Dortmunder Varieté zu bewundern, im Februar in Wien und dann als Show Künstler mit Varieté Act im Freiburger Europapark. Bevorzugt lassen sie sich im übrigen von Polo-, Golf- und Tennisclubs (wen wundert’s..) buchen.

Facebook Besuchen Sie uns auf Google+ Bookmark and Share